HOFFNUNG AUF HILFE

Templiner sucht Schlüsselbund

Bei einem Spaziergang in der Werderstraße gingen die Schlüssel verloren. Jetzt hofft Detlef Kolberg, dass sie jemand gefunden hat.
In der Templiner Werderstraße ging das Schlüsselbund am Mittwoch verloren.
In der Templiner Werderstraße ging das Schlüsselbund am Mittwoch verloren. Michaela Kumkar
Templin.

Detlef Kolberg sucht ein Schlüsselbund. Bekannte haben ihn am Mittwoch zwischen 15 und 15.15 Uhr in der Templiner Werderstraße verloren, als sie in Richtung Prenzlauer Allee spazierten. „Wir haben selbst schon danach gesucht und in den umliegenden Geschäften nachgefragt, aber ohne Erfolg“, erklärte der Templiner. Auch im Fundbüro habe bis jetzt noch niemand ein Schlüsselbund abgegeben.

Belohnung versprochen

Jetzt hofft er, dass der Uckermark Kurier dabei helfen kann, Hinweise auf den ehrlichen Finder zu bekommen. „Es handelt sich um ein Bund mit fünf Schlüsseln, einer davon messingfarben. Es befindet sich in einer Schlüsseltasche in den Farben schwarz und braun mit rot.“ Er versprach eine Belohnung.

Telefon: 0173 2021664

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

zur Homepage