Leon Losch ist Auszubildender bei der Tourismus Marketing Templin GmbH (TMT).
Leon Losch ist Auszubildender bei der Tourismus Marketing Templin GmbH (TMT). Tourismus Marketing Templin GmbH
Zusätzlicher Termin?

Templiner Trödelmarkt ist beliebt

Der regelmäßig stattfindende Flohmarkt in Templin ist bei Händlern und Besuchern beliebt. Das führt bei den Vermarktern zu einer Überlegung.
Templin

Der Templiner Trödelmarkt ist längst eine feste Größe im Veranstaltungskalender der Stadt. Die Zahl derer, die gebrauchte, aber noch schöne Dinge für kleines Geld verkaufen möchten, ist kontinuierlich größer geworden.

+++ Startschuss für die Trödelsaison in Templin +++

„Am 3. September waren 62 Händler dabei“, berichtete Leon Losch, Auszubildender bei der Tourismus Marketing Templin GmbH, in der jüngsten Stadtmarketingrunde. Für den nächsten Markt am 1. Oktober gebe es schon jetzt 50 Anmeldungen.

Lesen Sie auch: Ausrangiertes wechselt in Templin den Besitzer

„Eigentlich würde mit dem Markt am 1. Oktober die Trödelmarksaison enden. Wir überlegen aber, ob es wegen der großen Nachfrage und der guten Besucherzahlen noch eine Veranstaltung im November geben wird“, kündigte Leon Losch an. Dazu werde man auch Rücksprache mit den Händlern halten.

zur Homepage