StartseiteRegionalUckermarkTemplins umgebauter Netto Markt wird eröffnet

Handel

Templins umgebauter Netto Markt wird eröffnet

Templin / Lesedauer: 1 min

Mehr als vier Monate war der große Discounter in Templin runderneuert worden. Nun können Kunden den neuen Laden voll nutzen.
Veröffentlicht:05.10.2021, 05:57

Artikel teilen:

Seit Mitte Mai war der Netto Marken-Discount in der Lychener Straße in Templin Baustelle. Inzwischen wurde der Umbau beendet, von Dienstag an sind Kunden dort wieder willkommen. „Das Projekt ging planmäßig über die Bühne“, so Patrick Muranko, Gebietsleiter Expansion Ost. „Über eine Million Euro ist investiert worden.“

Mehr lesen: Discounter in Templiner Nordstadt ist Baustelle

Durch den Umbau sei die Verkaufsfläche von 750 auf 1000 Quadratmeter erweitert worden. „Decke und Fußboden im kompletten Verkaufsraum sind neu, ebenso wie die LED-Beleuchtung. Die Fassade wurde modern gestaltet“, sagte Patrick Muranko.

Lesen Sie auch: Innenausbau in Templiner Discounter gestartet

Eingerichtet wurden eine große Backwarenstation sowie ein großer Obst- und Gemüsebereich. „Über 3500 Kunden besuchen unsere Filiale in Templin pro Woche von Montag bis Sonnabend.“