So oder so ähnlich dürfte der in der Nach von Freitag auf Samstag in Schwedt entwendete Audi SQ 5 aussehen (Symbolbi
So oder so ähnlich dürfte der in der Nach von Freitag auf Samstag in Schwedt entwendete Audi SQ 5 aussehen (Symbolbild). Audi
Autodiebstahl

Teurer Audi-SUV in Schwedt geklaut

In der Oderstadt wurde ein Pkw entwendet. Das teure Fahrzeug war in der Einfahrt eines Grundstücks geparkt.
Schwedt

Ein besonders dreister Autodiebstahl fand in der Nacht vom 7. auf den 8. Januar in Schwedt statt. Unbekannte Diebe hatten es auf die Sportvariante des beliebten Audi-SUV Q5 abgesehen. Das Auto war in der Einfahrt eines Grundstücks am Quarzweg in Schwedt abgestellt gewesen. Die Täter müssen nach Informationen aus der Polizeiinspektion Uckermark zwischen Freitag 22 Uhr und Sonnabend 8.15 Uhr zugeschlagen haben.

Lesen Sie auch: Autodieb flüchtet vor der Polizei nach Polen

Wie die Polizeiinspektion mitteilte, wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Die weitere Bearbeitung des Falls hat die Kriminalpolizei übernommen.

zur Homepage