GESUNDHEITSPROJEKT IN TEMPLIN

Tipps zum Abnehmen für zu Hause

Schon mit einfachen Hilfsmitteln wie Wasserflaschen lassen sich Erfolge auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht erzielen. Eine Ärztin, eine Ernährungsberaterin sowie Physiotherapeuten unterstützen Interessenten kostenlos.
Nordkurier Nordkurier
Ernährungsberaterin Ina Cariati (links) und Mandy Tornow vom Beratungszentrum motivierten die Gäste, das kostenlose Angebot
Ernährungsberaterin Ina Cariati (links) und Mandy Tornow vom Beratungszentrum motivierten die Gäste, das kostenlose Angebot im Gesundheitsprojekt anzunehmen. Sigrid Werner
Physiotherapeuten zeigten einfache Übungen, die auch zu Hause täglich ohne viel Aufwand leicht durchgeführt werden und kraf
Physiotherapeuten zeigten einfache Übungen, die auch zu Hause täglich ohne viel Aufwand leicht durchgeführt werden und kraftsportähnliche Effekte bringen. Sigrid Werner
Templin.

Uwe Schwenke hat sich in Abstimmung mit seiner Hausärztin in ein neues Behandlungsprogramm gegen Adipositas (Übergewicht) einschreiben lassen. Zwar ist der Templiner seit Jahrzehnten sportlich aktiv. „Aber meine Ärztin hat mich überzeugt, dass ich dennoch noch etwas ändern muss“, sagt er mit Blick auf seinen Bauch. Bei der Informationsveranstaltung zum Adipositas-Programm bekam er zusätzliche Tipps, wie er noch mehr Bewegung in seinen durchaus anstrengenden Alltag einfließen lassen kann. Zu Hause muss der...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

Kommende Events in Templin

zur Homepage