TAGELANG VERSCHWUNDEN

Vermisster Templiner gefunden

Ein junger Mann aus der Uckermark wurde seit Sonnabend nach einem Auflug in Berlin vermisst. Erst nach mehreren Tagen tauchte er offenbar auf.
Ines Markgraf Ines Markgraf
Ein junger Mann wurde vermisst.
Ein junger Mann wurde vermisst. Grafik
Milmersdorf.

Seit Sonnabend vermissten zwei Frauen aus Templin einen langjährigen Freund der Familie.  Eine der Frauen ging daraufhin zur Polizei. Eine Vermisstenanzeige wurde nach Angaben der Templinerinnen jedoch zunächst nicht aufgenommen, da es keinen Verdacht auf eine Straftat gebe. Eingeleitet wurde nur die Fahndung nach dem dunklen Mercedes, mit dem der Mann wohl unterwegs war. Dieser wurde bisher nicht gefunden.

Am Mittwoch hieß es dann, der junge Mann sei wieder gefunden worden. Die Polizei konnte den Hinweis noch nicht prüfen.

Dieser Artikel wurde am 07.11.2019 um 14:40 Uhr aktualisiert.

 

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Milmersdorf

zur Homepage