VORFAHRT MISSACHTET

Totalschaden an zwei Autos nach Unfall in Prenzlau

Eine Unaufmerksamkeit im Straßenverkehr führte in Prenzlau zu einem hohen Sachschaden. Das war allerdings noch nicht alles.
Kai Horstmann Kai Horstmann
An diesem Mercedes der B-Klasse entstand ein Totalschaden.
An diesem Mercedes der B-Klasse entstand ein Totalschaden. Kai Horstmann
Prenzlau.

Am Freitag gegen 14 Uhr ist es in Prenzlau zu einem Unfall mit großem Schaden gekommen. Eine 61 Jahre alte Fahrerin aus der Uckermark wollte in ihrem Mercedes-Benz der B-Klasse von der Kleinen Friedrichstraße in die Straße des Friedens abbiegen. Dabei übersah sie einen anderen Verkehrsteilnehmer und nahm diesem die Vorfahrt. Die 20-jährige Fahrerin des anderen Wagens konnte mit ihrem VW Tiguan nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Frau im Mercedes verletzt

Bei dem Unfall wurde die Mercedes-Fahrerin verletzt und in einem Rettungswagen vor Ort medizinisch versorgt. Nach Polizeiangaben entstanden an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden.

zur Homepage