StartseiteRegionalUckermarkTotalschaden an zwei Autos nach Unfall in Prenzlau

Vorfahrt missachtet

Totalschaden an zwei Autos nach Unfall in Prenzlau

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Eine Unaufmerksamkeit im Straßenverkehr führte in Prenzlau zu einem hohen Sachschaden. Das war allerdings noch nicht alles.
Veröffentlicht:29.03.2019, 15:54

Artikel teilen:

Am Freitag gegen 14 Uhr ist es in Prenzlau zu einem Unfall mit großem Schaden gekommen. Eine 61 Jahre alte Fahrerin aus der Uckermark wollte in ihrem Mercedes-Benz der B-Klasse von der Kleinen Friedrichstraße in die Straße des Friedens abbiegen. Dabei übersah sie einen anderen Verkehrsteilnehmer und nahm diesem die Vorfahrt. Die 20-jährige Fahrerin des anderen Wagens konnte mit ihrem VW Tiguan nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Frau im Mercedes verletzt

Bei dem Unfall wurde die Mercedes-Fahrerin verletzt und in einem Rettungswagen vor Ort medizinisch versorgt. Nach Polizeiangaben entstanden an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden.