StartseiteRegionalUckermarkTotalschaden nach Reh-Crash bei Boitzenburg

Wildunfall

Totalschaden nach Reh-Crash bei Boitzenburg

Boitzenburg / Lesedauer: 1 min

Ein 19-Jähriger fuhr auf der L217 zwischen Boitzenburg und Klaushagen. Als ein Reh die Straße überquerte, konnte der junge Mann nicht mehr ausweichen.
Veröffentlicht:13.05.2020, 14:20

Artikel teilen:

Ein 19 Jahre alter Jugendlicher ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der junge Mann war mit seinem Pkw auf der L217 zwischen Boitzenburg und Klaushagen unterwegs gewesen, als nach bisherigen Erkenntnissen gegen 19 Uhr ein Reh die Fahrbahn querte. Beim Versuch auszuweichen, verlor der junge Fahrer offensichtlich die Kontrolle über den Wagen und prallte damit gegen einen Baum.

Jugendlicher nur leicht verletzt

Glücklicherweise trug der Uckermärker bei dem Unfall nur leichtere Blessuren davon, schildert die Pressestelle der Polizeidirektion Ost. Das Auto konnte nach dem Zusammenstoß jedoch nur noch als Totalschaden eingestuft werden.