ZEUGEN GESUCHT

Transporter aus Prenzlauer Autohaus gestohlen

Ziemlich dreist: Innerhalb weniger Tage musste das Autohaus König aus Prenzlau den Verlust von zwei Fahrzeugen bei der Polizei anzeigen.
Claudia Marsal Claudia Marsal
Zwei dieser Transporter wurden innerhalb weniger Tage in Prenzlau beim Autohaus König gestohlen.
Zwei dieser Transporter wurden innerhalb weniger Tage in Prenzlau beim Autohaus König gestohlen.
2
SMS
Prenzlau.

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ist im Autohaus König in der Schwedter Straße (B198) ein Transporter verschwunden. Diesmal stahlen unbekannte Täter am Dienstag einen Renault Master Ecoline im Wert von 28 000 Euro. Der erste Wagen hatte auf Grund einer höheren Ausstattung einen Wert von 45 000 Euro gehabt. Beide Fahrzeuge waren weiß und hatten keine Kennzeichen.

Hinweise bitte an die Polizei: 03984 350

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet