Richtige Zahlen
Uckermärker gewinnt bei Lotto

Ein Uckermärker hatte Glück.
Ein Uckermärker hatte Glück.
Hendrik Schmidt

Jubeln kann ein Glückspilz aus unserer Region. Er hatte sechs Richtige im Zahlenlotto 6aus49.

Ein Lottospieler aus der Uckermark gewann am Sonnabend im Zahlenlotto 6aus49 mit sechs Richtigen 109.123,60 Euro. Ob er oder sie den Gewinntippschein vielleicht als Geschenk zum Valentinstag erhielt, ist bislang nicht bekannt. Abgegeben wurde der Spielschein am frühen Nachmittag des 14. Februar. Alle sechs Zahlen der Samstagsziehung – 6, 9, 10, 11, 18, 22 – sind auf diesem korrekt angekreuzt.

Der Brandenburger teilt sich die Gewinnsumme der zweiten Klasse mit 13 weiteren Gewinnern aus dem gesamten Bundesgebiet.

Gut sieben Millionen Euro gehen nach Sachsen

Ein Spieler in Sachsen hatte auch die passende Superzahl auf seinem Schein und knackte den LOTTO-Jackpot in Höhe von gut sieben Millionen Euro.

In Brandenburg konnte sich am Wochenende ein weiterer Lotteriefan freuen. Ein Potsdamer KENO-Spieler gewann am Freitagabend mit acht Richtigen 10.000 Euro.