VOR SAISONSTART

Uckermärker Kicker im Testspiel-Fieber

In der Uckermark haben die Fußballer in den Vereinen das Training aufgenommen. Nach der abgebrochenen Saison sind die Akteure heiß auf Spiele.
Solche Rituale sind derzeit tabu: Der Fußball-Landesverband weißt noch einmal darauf hin, dass die Spieler auf den
Solche Rituale sind derzeit tabu: Der Fußball-Landesverband weißt noch einmal darauf hin, dass die Spieler auf den Mannschaftskreis vor dem Spiel verzichten sollten. Burkhard Bock
Prenzlau.

Am kommenden Wochenende steigt die Zahl der Testspiele an. Das zeugt davon, dass die neue Fußballsaison immer näher rückt und sich die Vereine darauf vorbereiten wollen. Insbesondere die Vertreter aus der Landesklasse sind alle intensiv dabei.

Den Auftakt für das Wochenende gestalten die Templiner Kicker bereits am Freitagabend. Trainer Alexander Trapp trainiert schon einige Wochen mit seinen Spielern und da ist es klar, dass sich alle Spieler auf das erste Testspiel nach der langen Coronapause...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau (Anzeige)

zur Homepage