StartseiteRegionalUckermarkUM.tv in Prenzlau wieder zu empfangen

Reparatur erfolgreich

UM.tv in Prenzlau wieder zu empfangen

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Zuschauer, die um.tv in Prenzlau per Kabel sehen, konnten jüngst den Sender nur schlecht empfangen. Nun ist der Fehler beseitigt.
Veröffentlicht:03.06.2019, 12:50

Artikel teilen:

Schon seit einigen Tagen war der Fernsehsender UM.tv in Prenzlau über Kabel nicht richtig zu empfangen. Teilweise blieb das Bild schwarz oder der Ton fehlte komplett. Verantwortlich für die Störung war ein Fehler in der Umsetzstation in Prenzlau.

Die Techniker des Kabelnetzbetreibers konnten das Problem nun beheben. Um wieder einen fehlerfreien Empfang zu gewährleisten, muss aber ein erneuter Sendersuchlauf für den Kanal von UM.tv gestartet werden. Bei Problemen können sich Kunden gern direkt an den Fernsehsender wenden.

Kontakt: 03984 864746 oder 03984 864737 sowie per Mail an: [email protected]