SPRENGMEISTER

Was das Entschärfen von Bomben schwierig macht

Sprengkörper werden vom Kampfmittelbeseitigungsdienst unschädlich gemacht. In der Uckermark ist André Vogel dafür zuständig.
Sprengmeister André Vogel ist verantwortlich für den Kampfmittelbeseitigungsdienst in der Uckermark. Er kümmerte sich auch um den Fund in der Kreisstadt.
Sprengmeister André Vogel ist verantwortlich für den Kampfmittelbeseitigungsdienst in der Uckermark. Er kümmerte sich auch um den Fund in der Kreisstadt. Heiko Schulze
Prenzlau.

Mehr als 90 Sprengkörper hat Sprengmeister André Vogel vom Kampfmittelbeseitigungsdienst (KMBS) in seiner Laufbahn schon aus dem Verkehr gezogen, aber normaler Alltag ist das sogar für einen wie ihn keineswegs. „Man darf nicht hektisch sein, sondern sollte ruhig und konzentriert arbeiten“, sagte Vogel dem Uckermark Kurier. Am frühen...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau

zur Homepage