Wasserratten müssen sich hier noch etwas gedulden, erfuhr der Uckermark Kurier.
Wasserratten müssen sich hier noch etwas gedulden, erfuhr der Uckermark Kurier. Privat
Schwimmbad Klockow

Wasserratten müssen sich noch gedulden

Trotz großer finanzieller Belastung leistet sich Klockow seit über 50 Jahren ein Dorf-Schwimmbad. Dieses Jahr gibt es allerdings Startschwierigkeiten.
Klockow

Während in Brüssow seit Mittwoch schon fleißig geplanscht wird, kommen aus dem zweiten Schwimmbad des Amtes schlechte Nachrichten. In der Klockower Anlage muss der Saisonstart leider verschoben werden. Bei den Sanierungsarbeiten der Filteranlage war festgestellt worden, dass die Filter komplett erneuert werden müssen.

+++ Badeanstalt vor ungewisser Zukunft +++

Trotz schneller Beauftragung der Firmen kommt es nun aufgrund von Lieferschwierigkeiten zu Verzögerungen, für die der Betreiber um Verständnis bittet. Spätestens zum 1. Juli sollen sich aber die Türen für die Wasserratten öffnen, hieß es zu Wochenbeginn.

Lesen Sie auch: Brüssow bietet Hawaii-Toast zur neuen Badesaison

Zuständiger Bademeister in Klockow ist wie auch in Brüssow Jens Fischbach.

zur Homepage