MODERNISIERUNG

Wasserversorger lässt Hauptsitz in Templin sanieren

Ein großer Versorger in der Westuckermark investiert 2019 in seinen Verwaltungssitz.. Für die Mitarbeiter ist das mit Umständen verbunden.
Sigrid Werner Sigrid Werner
Bernd Riesener und seine Kollegen ziehen bis Mai in Bürocontainer um.
Bernd Riesener und seine Kollegen ziehen bis Mai in Bürocontainer um. Sigrid Werner
Fassade und Dach waren schon 2011 erneuert worden. Jetzt ist die brandschutztechnische Sanierung im Innern dran.
Fassade und Dach waren schon 2011 erneuert worden. Jetzt ist die brandschutztechnische Sanierung im Innern dran. Sigrid Werner
Templin.

Der Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung der Westuckermark (ZVWU) will in diesem Jahr seinen Verwaltungssitz in Templin brandschutztechnisch sanieren. Bereits im vergangenen...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

StadtLandKlassik - Konzert in Templin

zur Homepage