FUNDSTÜCK

Wer vermisst Fahrradbrille vom Hügelmarathon in Zollchow?

Zahlreiche Teilnehmer haben am Hügelmarathon teilgenommen. In dem Trubel hat jemand sein sportliches Accessoire liegen gelassen.
Natalie Meinert Natalie Meinert
Beim Prenzlauer Hügelmarathon wurde auf der Familienstrecke eine Fahrradbrille gefunden.
Beim Prenzlauer Hügelmarathon wurde auf der Familienstrecke eine Fahrradbrille gefunden. Natalie Meinert
Prenzlau.

Der 15. Prenzlauer Hügelmarathon am Sonnabend ist ein voller Erfolg gewesen. Trotz des unsicheren Wetters nahmen insgesamt 1217 Teilnehmer an dem Fahrradmarathon teil. Dabei hat jemand im ganzen Gewusel seine Fahrradbrille liegen gelassen.

Brille beim Versorgungsstützpunkt gefunden

Teil des Hügelmarathons war unter anderem die Familientour. Auf der 33 Kilometer langen Strecke befand sich der Kontroll- und Versorgungsstützpunkt des Uckermark Kurier in Zollchow-Dollshof. Dort wurde beim Abbau die Fahrradbrille auf einem Tisch gefunden.

Brille gehört wahrscheinlich einem Herrn

Die Brille ist grau-kupferfarben und ist wahrscheinlich ein Herren-Modell. Vermisst jemand dieses sportliche Lieblingsteil, kann er sich beim Uckermark Kurier über red-prenzlau@nordkurier.de melden.

 

 

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

zur Homepage