StartseiteRegionalUckermarkZorniger Besucher demoliert vier Autos

Attacke in Prenzlau

Zorniger Besucher demoliert vier Autos

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Offenbar einen über den Durst getrunken hatte ein 18-jähriger Randalierer in Prenzlau. Nach einer Party trat der Wüterich um Mitternacht Spiegel ab.
Veröffentlicht:22.04.2019, 18:02

Artikel teilen:

An Karfreitag ist offenbar eine Privatparty aus dem Ruder gelaufen. Ein 18-jähriger Gast verließ jedenfalls total gefrustet eine Wohnung in der Prenzlauer Baustraße, wo er zu Besuch gewesen war. Im alkoholisierten Zustand beschädigte der junge Mann vorm Haus dann vier Fahrzeuge, die dort zufällig standen. Das teilte die Polizeiinspektion Uckermark am Montag mit.

Persönliche Unzufriedenheit

Die Ermittlungen der alarmierten Beamten ergaben, dass der Randalierer vermutlich aufgrund persönlicher Unzufriedenheit Frust aufgebaut und deshalb bei den Autos die Spiegel abgetreten hatte. Das dürfte für ihn jetzt ein Nachspiel haben. Gegen den aus Anklam stammenden Mann wurden in der uckermärkischen Kreisstadt mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.