StartseiteRegionalUckermarkZwei Verletzte bei Unfall in Schwedt

Schwerer Zusammenstoß

Zwei Verletzte bei Unfall in Schwedt

Schwedt / Lesedauer: 1 min

Eine Person mit einem Auto wollte von der Passower Chaussee in die Einfahrt zum PCK abbiegen. Dabei übersah sie den Gegenverkehr.
Veröffentlicht:06.11.2019, 12:09

Artikel teilen:

In der Passower Chaussee in Schwedt ist es am frühen Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall mit zwei verletzten Personen gekommen. Wie die Polizei bestätigte, wollte eine Person mit ihrem Auto gegen 6.40 Uhr von der Passower Chaussee nach links in die Einfahrt zur PCK Raffinerie abbiegen. Dabei beachtete sie den Gegenverkehr nicht und stieß mit einem Fahrzeug, das aus der entgegengesetzten Richtung kam, zusammen. Ein dritter Wagen, der offenbar aus der Zufahrt zur PCK Raffinerie kam, wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt. Bei der Kollision wurden zwei Personen verletzt.

Hoher Sachschaden an Fahrzeugen

Nach Polizeiangaben wurden umgehend Rettungswagen angefordert und die beiden verletzten Personen ambulant vor Ort behandelt. Der Sachschaden bei dem Unfall liegt nach ersten Schätzungen der Polizei bei rund 10.000 Euro.