StartseiteRegionalUckermarkZwölfjähriger Vermisster wohlbehalten zurück

Polizei hatte Erfolg

Zwölfjähriger Vermisster wohlbehalten zurück

Templin / Lesedauer: 1 min

Polizisten hatten den richtigen Riecher, gaben nicht auf und fanden den Jungen am Donnerstagmorgen.
Veröffentlicht:04.08.2022, 11:36

Artikel teilen:

Erleichterung bei allen Beteiligten: der seit Dienstagabend vermisste 12-Jährige, der aus einer betreuten Kinder- und Jugendeinrichtung in Templin verschwunden war, ist wohlbehalten zurück. Das teilte die Polizei am Donnerstagmittag mit. Die Polizei hatte mit Hilfe der Medien nach dem Vermissten gesucht. Polizeibeamte entdeckten den Jungen in einer anderen Einrichtung, die sich ebenfalls im Stadtgebiet befindet. Bei der Suche am Tag zuvor wurde der 12-Jährige dort nicht angetroffen.