VERMISST

15-jähriges Mädchen aus Eggesin gefunden

Die Polizei suchte nach einer 15-Jährigen, die am Mittwoch in Eggesin verschunden war.
Seit dem 25. März wurde eine Jugendliche aus Eggesin vermisst.
Seit dem 25. März wurde eine Jugendliche aus Eggesin vermisst. Nordkurier
Eggesin.

Seit Mittwoch, 25. März, gegen 15 Uhr, wurde eine 15-Jährige aus Eggesin vermisst. Sie war mit dem Zug in Richtung Rostock, ihrem vorherigen Wohnort, gefahren. Letztmalig sei sie auf dem Bahnsteig des Eggesiner Bahnhofs gesehen worden, schrieb die Polizei und bat die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche.

Nachdem der Suchaufruf am Donnerstag morgen durch die Medien ging, konnte die Polizei am frühen Nachmittag vermelden: Die Vermisste wurde gefunden.

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 26. März, aktualisiert.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Eggesin

Kommende Events in Eggesin

zur Homepage