StartseiteRegionalUeckermünde31-Jährige gerät auf regennasser Straße in Gegenverkehr

Drei Verletzte

31-Jährige gerät auf regennasser Straße in Gegenverkehr

Eggesin / Lesedauer: 1 min

Eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen auf der regennassen Straße zwischen Eggesin und Torgelow in den Gegenverkehr geraten und dort mit zwei anderen Autos zusammengestoßen. Unter den Verletzten des Unfalls war auch ein zehnjähriger Junge.
Veröffentlicht:03.08.2016, 19:09

Artikel teilen:

Gegen 16.25 Uhr war eine 31-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Landesstraße 32 zwischen Eggesin und Torgelow unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam sie in einer langgezogenen Rechtskurve in Richtung Torgelow auf der regennassen Straße nach links von der Fahrbahn ab und stieß im Gegenverkehr mit zwei anderen Autos zusammen.

Bei dem Unfall wurden die 31-Jährige und ein zehnjähriger Junge im ersten entgegenkommenden Fahrzeug sowie der 24-jährige Fahrer im zweiten entgegenkommenden Auto leicht verletzt. Alle drei Personen wurden ins Krankenhaus nach Ueckermünde gebracht.

An den drei Autos entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 25.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die L32 für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.