StartseiteRegionalUeckermündeBiker nach Sturz schwer verletzt

Unfall

Biker nach Sturz schwer verletzt

Hintersee / Lesedauer: 1 min

Ein 44-jähriger Motorradfahrer verlor zwischen Ludwigshof und Hintersee die Kontrolle über seine MZ. Er stürzte und zog sich schwere Kopfverletzungen zu.
Veröffentlicht:05.07.2021, 07:45

Artikel teilen:

In der Nacht zum Montag hat sich ein Motorradfahrer in der Haff-Region bei einem Sturz schwere Verletzungen zugezogen. Der 44-Jährige war mit seiner MZ zwischen Ludwigshof und Hintersee unterwegs, als er gegen 23.10 Uhr aus noch unbekannter Ursache nach links vo der Straße abkam. Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Wie die Polizei am Montag mitteilte, zog sich der Mann schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Greifswalder Klinikum gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.