Ronny Thom legte sein Amt als Bezirksliga-Trainer der Greifen nieder. Zur Vorstandswahl will er sich aber erneut aufstellen la
Ronny Thom legte sein Amt als Bezirksliga-Trainer der Greifen nieder. Zur Vorstandswahl will er sich aber erneut aufstellen lassen. Andy Buenning
Kein Fan des autoritären Trainingsstils: Robert Drews ist der neue Handball-Trainer der Bezirksliga-Männer vom HSV G
Kein Fan des autoritären Trainingsstils: Robert Drews ist der neue Handball-Trainer der Bezirksliga-Männer vom HSV Greif Torgelow 07. Dennis Bacher
Handball

Der neue Trainer beim HSV Greif ist ein alter Bekannter

Nach einem halben Jahrzehnt im Amt legte Torgelows Handball-Trainer sein Amt nieder. Der neue Mann an der Seitenlinie ist ein ehemaliger Spieler der Greifen.
Torgelow

Es ist schon geraume Zeit her, dass es für die Handball-Herren vom HSV Greif Torgelow 07 um Punkte ging. Inzwischen liegt er aber wieder in der Luft, der vertraute Duft von Halle, Harz und Handball. Am Sonntag ist es so weit, dann starten die Greifen mit einem Auswärtsspiel bei der SG Uni Greifswald/Loitz III in ihre Bezirksliga-Spielzeit (14 Uhr) – und zwar mit Ambitionen im Gepäck...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

zur Homepage