BAUPLÄNE

Der Ueckerpark soll angehoben werden

Den Ueckerpark will die Stadt Ueckermünde schon länger sanieren. Jetzt sieht es so aus, als könne das umfangreiche Bauvorhaben doch noch realisiert werden. Es gibt aber noch ein Problem.
Thomas Krause Thomas Krause
Im Ueckerpark finden jedes Jahr viele Veranstaltungen statt. Unter anderem traten dort die Puhdys auf.
Im Ueckerpark finden jedes Jahr viele Veranstaltungen statt. Unter anderem traten dort die Puhdys auf. Archiv
Ueckermünde.

Auf der Wunschliste der Bauvorhaben in Ueckermünde steht er schon ein paar Jahre, nun hoffen die Verantwortlichen im Rathaus, dass sie endlich ein Häkchen dahinter setzen können. Es geht um den Ueckerpark.

Das Areal soll umfangreich saniert werden. Bauamtsleiter Jürgen Kliewe hofft, dass das Vorhaben...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Kommende Events in Ueckermünde

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Ueckermünde

zur Homepage