EROTIK PUR

Ueckermünde feiert erste Dessous-Party

In Ueckermünde wird in der kommende Woche die erste Dessous-Party veranstaltet. Rein darf aber nicht jeder.
Brauntöne bleiben bei den Dessous für die Frau weiterhin angesagt – etwa wie dieser Mokka-Ton.
Brauntöne bleiben bei den Dessous für die Frau weiterhin angesagt – etwa wie dieser Mokka-Ton. mey Bodywear
Ueckermünde.

Männer müssen draußen bleiben, und der Prosecco steht schon kalt. Am kommenden Donnerstag steigt im Café Wohlfühleck in Ueckermünde erstmals eine Dessous-Party, bei der auch geshoppt werden kann.

Zusammen mit einer Freundin war Café-Gastgeberin Hilke Weers auf die Idee gekommen. „Meine Freundin wollte sich bei der Unterwäsche neu ausstatten, konnte in der Uecker-Randow-Region aber nichts Schönes finden. Vielen Frauen geht das so. Ihnen bleibt dann nur der Weg etwa nach Neubrandenburg oder Stettin“, sagt Hilke Weers. Ihre Partnerin bei der Veranstaltung ist Dessous-Beraterin Silvia Föls aus Heeslingen (Niedersachsen), die sich auf Dessous-Partys spezialisiert hat.

Fachfrau berät

„80 Prozent der Frauen tragen BHs in den falschen Größen“, weiß die Expertin. Die ist jede Woche zu drei bis vier Terminen deutschlandweit mit ihrem Sortiment unterwegs. Nach Ueckermünde bringt sie zwei große Kleiderstangen mit BHs (Größe 65 bis 120) in Körbchengröße A bis H mit.

Die BH-Preise beginnen bei 30 Euro, liegen als Set mit Höschen beginnend bei 45 Euro. „Verführerisch, elegant oder auch sportlich, Dessous sollten nicht nur zum Typ, sondern vor allem zum Körper passen“, sagt Silvia Föls.

Anmeldung erwünscht

Im Gepäck hat sie neben ein paar Styling-Tricks, wie die Stärken jedes Figurtyps zu Geltung kommen, auch Valentinstags-Angebote mit 20 Prozent Ermäßigung. Am Freitag ist Valentinstag, an dem viele Verliebte ihrem Schatz was schenken. Die Veranstaltung in der Ueckerstraße 88 beginnt um 18.30 Uhr. Anmeldung unter der Telefonnummer 039771-815287 ist Pflicht.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Ueckermünde

Kommende Events in Ueckermünde (Anzeige)

zur Homepage