Exklusiv für Premium-Nutzer

Neujahrsempfang in Liepgarten

:

Die Krisengemeinde feiert harmonisch

Silvio Pralow (links) und Peter Stoffregen sind im vergangenen Herbst aus der Gemeindevertretung zurückgetreten. Nun werden sie ihre Gemeinde als „Sachkundige Bürger“ unterstützen.
Silvio Pralow (links) und Peter Stoffregen sind im vergangenen Herbst aus der Gemeindevertretung zurückgetreten. Nun werden sie ihre Gemeinde als „Sachkundige Bürger“ unterstützen.
Katja Richter

Nach dem Rücktritt zweier Gemeindevertreter und der Abwahl der Bürgermeisterin flogen zum Ende des Jahres die Fetzen in Liepgarten. Zum traditionellen Neujahrsempfang aber herrschte pure Harmonie. Vor allem eines beschäftigt die Liepgartener: Wer wird neuer Bürgermeister?

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: