WALTER GRAUPNER GEHT IN RUHESTAND

Die letzte Eggesiner Buchhandlung schließt zum Jahresende

Nach mehr als 28 Jahren schließt Walter Graupner sein Geschäft am Rosengarten. Aber der 69-Jährige legt seine Hände nicht etwa in den Schoß, sondern ist weiterhin als Fotograf im Nebenerwerb tätig.
Doris und Walter Graupner schließen ihr Geschäft am Eggesiner Rosengarten nach mehr als28 Jahren und bedanken sich
Doris und Walter Graupner schließen ihr Geschäft am Eggesiner Rosengarten nach mehr als28 Jahren und bedanken sich bei ihren treuen Kunden. Lutz Storbeck
Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Musik, einen Lotto- und dazu einen Fotoservice – alles das konnten die Kunden in
Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Musik, einen Lotto- und dazu einen Fotoservice – alles das konnten die Kunden in diesem Haus finden. Lutz Storbeck
Walter Graupner ist leidenschaftlicher Fotograf.
Walter Graupner ist leidenschaftlicher Fotograf. Lutz Storbeck
Tausende von Luftaufnahmen hat der Eggesiner bei Flügen aufgenommen.
Tausende von Luftaufnahmen hat der Eggesiner bei Flügen aufgenommen. W.Graupner www.foto-graupner.de
Eggesin.

Da wird zum 31. Dezember schon ein bekanntes Kapitel Eggesiner Wirtschaftsgeschichte beendet, das am 2. November 1992 begonnen hatte. Das Buchhaus Graupner mit angeschlossenem Fotoservice wird dann seine Pforten schließen. Und damit ist dann auch die...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Eggesin

zur Homepage