Ein Ford Mondeo (Symbolbild) ist in Torgelow geklaut worden.
Ein Ford Mondeo (Symbolbild) ist in Torgelow geklaut worden. Thomas Geiger
Polizei

Diebe klauen Auto von öffentlichem Parkplatz in Torgelow

Ein Autofahrer stellte seinen Ford auf einem öffentlichen Parkplatz ab. Am nächsten Morgen war das Auto verschwunden. Die Polizei hat allerdings einige Hinweise zum Wagen.
Torgelow

Ein Ford Mondeo ist in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in Torgelow gestohlen worden. Laut Polizei wurde der Ford mit dem amtlichen Kennzeichen UEM-IS89 im Jahr 2016 gebaut. Sein Wert liegt bei rund 17.000 Euro.

Auf öffentlichem Parkplatz gestohlen

Der Fahrer stellt den Wagen am Dienstag gegen 18.30 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüber der Mozartstraße 8 ab. Am nächsten Morgen war der Ford verschwunden.

Lesen Sie auch: Zahl der Autodiebstähle wieder deutlich gestiegen

Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und sucht Zeugen. Wer den Pkw gesehen hat oder andere sachdienliche Hinweise geben könne, melde sich bei dem Polizeirevier Ueckermünde unter 039771 820, im Internet unter www.polizei.mvnet.de oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Mehr lesen: Erste Schritte nach einem Autodiebstahl

In derselben Nacht wurde in Röbel ebenfalls ein Ford gestohlen. Der Schaden dort: 30.000 Euro. Hier die ganze Meldung dazu.

zur Homepage