BELIEBTES UECKERMÜNDER FOTOMOTIV

Diesem Schneemann wird es nicht zu heiß

Ein Schneemann mitten im Sommer? Den gibt es jetzt in Ueckermünde. Eine Umarmung verspricht allerdings keine Abkühlung.
Katja Richter Katja Richter
Aaliyah-Marie Wendler ist ganz vernarrt in Olaf. Katja Richter
Ueckermünde.

Er ist wohl der berühmteste Schneemann aller Zeiten, und wahrscheinlich gibt es kein Kind, was ihn nicht kennt. Die Rede ist von Olaf, dem Schneemann aus der Disney-Produktion „Die Eiskönigin“. Olaf ist nicht nur liebenswert, freundlich, lustig und ein wenig leichtsinnig, sondern er liebt vor allem eines: Umarmungen.

Nun wartet Olaf auch im Ueckermünder Strandweg auf die Umarmungen aller großen und kleinen Disney-Fans und wird mit Sicherheit bald die Liste der beliebtesten Fotomotive des Seebades anführen. Die kleine Aaliyah-Marie Wendler aus Eggesin hat es bereits getan und den von Kettensägenkünstler Toni Werner in zehn Stunden Arbeit erschaffenen Helden umarmt.

StadtLandKlassik - Konzert in Ueckermünde

zur Homepage