POLIZEISTREIFE

Dieser Polizist sitzt lieber auf dem Motorrad als auf dem Revier

Motorradpolizist Andreas Hoffmann ist mit seiner BMW seit mehr als 20 Jahren auf den Straßen der Region im Einsatz für mehr Verkehrssicherheit. Die Vorteile liegen nicht nur für ihn, sondern auch für seine Vorgesetzten klar auf der Hand.
Diese BMW F 650 G/S ist das Dienstfahrzeug, mit dem Ordnungshüter Andreas Hoffmann vom Ueckermünder Polizeirevier am
Diese BMW F 650 G/S ist das Dienstfahrzeug, mit dem Ordnungshüter Andreas Hoffmann vom Ueckermünder Polizeirevier am liebsten auf den Straßen der Region unterwegs ist – und das bei jedem Wetter. Auch privat fährt der Mann sehr gern Motorrad. Lutz Storbeck
Ueckermünde.

Andreas Hoffmann ist Polizist. Seine Dienststelle ist das Revier in der Liepgartener Straße in Ueckermünde. Allerdings wird man den Beamten dort eher weniger antreffen. Wenn es zu einer Begegnung mit dem Ordnungshüter kommt, dann wohl in den allermeisten Fällen auf oder an der Straße. Das ist sein Revier, und da ist er sehr flexibel und, wenn es sein muss, auch äußerst schnell...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Ueckermünde

zur Homepage