Unbekannte sind in die Bootswerft Baars am Alten Bollwerk in Ueckermünde eingebrochen und haben mehrere Boote und Yachten
Unbekannte sind in die Bootswerft Baars am Alten Bollwerk in Ueckermünde eingebrochen und haben mehrere Boote und Yachten durchsucht. Bisher wurde Werkzeug als gestohlen gemeldet. Nordkurier
Polizei

Einbrecher durchwühlen Boote und Yachten in Werft

Unbekannte Einbrecher haben eine Bootswerft in Ueckermünde durchsucht. Ob sie noch weitere Gegenstände neben Werkzeug gelaut haben, ist noch unklar.
Ueckermünde

Unbekannte sind in die Bootswerft Baars am Alten Bollwerk in Ueckermünde eingebrochen und haben mehrere Boote und Yachten durchsucht, teilte Polizeisprecher Ben Tuschy mit.

Aus einem Boot stahlen sie alles vorhandene Werkzeug im Wert von rund 200 Euro. Ob und welche Gegenstände sie aus anderen Booten mitgehen ließen, war am Freitag noch unklar. Zunächst einmal mussten die Eigentümer verständigt werden.

Wann die Täter vor Ort waren, ist ebenfalls ungewiss. Bemerkt wurde der Einbruch am Freitag, er kann aber schon länger zurückliegen.

Weitere Werkzeug-Diebstähle: Werkzeuge aus Baucontainern geklaut

zur Homepage