Kriminalität

Einbrecher klauen Tabak und Alkohol aus Torgelower Shisha-Bar

Einbrecher schlugen die Scheibe einer Shisha-Bar in Torgelow ein und entwendeten Tabak und Alkohol. Auch ein Bestattungshaus wurde beschädigt.
Die Polizei hofft auf Zeugen, die den Einbruch in eine Torgelower Shisha-Bar beobachtet haben.
Die Polizei hofft auf Zeugen, die den Einbruch in eine Torgelower Shisha-Bar beobachtet haben.
Torgelow

Einbrecher sind in der Nacht zum Dienstag gegen 1 Uhr in die Torgelower Shisha-Bar eingedrungen. Die Unbekannten schlugen die Fenster ein und entwendeten Alkohol sowie Tabak. Die Einbrecher beschädigten auch die Verglasung eines Bestattungshauses in der Nähe der Bar, gestohlen wurde dort allerdings nichts.

Die Polizei sucht Zeugen

Der Kriminaldauerdienst war im Einsatz und sicherte Spuren. Die Polizei schätzt den Schaden auf 500 Euro. Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich an das Polizeirevier Ueckermünde unter Telefon 039771 82-224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Torgelow

zur Homepage