HAFENFLOHMARKT/UEDE

Endlich wieder Hafenflohmarkt in Ueckermünde

In Ueckermünde darf am Samstag wieder gefeilscht werden.
Der Ueckermünder Hafenflohmarkt hat immer regen Zulauf in den letzten Jahren gehabt. Am Samstag geht's im Ueckerpark nach langer Pause wieder los.
Der Ueckermünder Hafenflohmarkt hat immer regen Zulauf in den letzten Jahren gehabt. Am Samstag geht's im Ueckerpark nach langer Pause wieder los. NK-Archiv/Krause
Carsten Seeger organisiert den Ueckermünder Hafenflohmarkt.
Carsten Seeger organisiert den Ueckermünder Hafenflohmarkt. NK-Archiv
Ueckermünde.

Selbst Carsten Seeger hatte zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt, dass es in diesem Jahr noch seine beliebten Hafenflohmärkte geben wird. „Ich hatte mit dem Thema schon abgeschlossen“, sagt Seeger. Doch nun ist tatsächlich alles angerichtet: Am Samstag von 9 bis 15 Uhr soll im Ueckerpark der erste Hafenflohmarkt seit dem Beginn der Corona-Krise stattfinden.

Die Vorfreude bei Carsten Seeger ist groß – und offensichtlich nicht nur bei ihm: „Die Leute stehen in den...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Ueckermünde

Kommende Events in Ueckermünde (Anzeige)

zur Homepage