Exklusiv für Premium-Nutzer
UECKERPARK IN UECKERMüNDE

Entscheidung zu Sanierung steht aus

Mit den Umbauarbeiten im Ueckermünder Ueckerpark wollte die Stadt schon viel weiter sein: Doch gegenwärtig ist immer noch nicht klar, von wem die Fördermittel für die Sanierung kommen sollen. Ein Baubeginn ist im nächsten Jahr vorgesehen.
Thomas Krause Thomas Krause
Weil das Wasser nicht richtig abläuft nach Regenfällen, soll der Ueckermünder Ueckerpark saniert werden.
Weil das Wasser nicht richtig abläuft nach Regenfällen, soll der Ueckermünder Ueckerpark saniert werden. Thomas Krause
2
SMS
Ueckermünde.

Der Start für die Sanierung des Ueckerparks in Ueckermünde hängt weiterhin in der Schwebe. Denn noch immer ist die Finanzierung des zwei Millionen Euro teuren Bauvorhabens am Stadthafen nicht geklärt. Die Stadt hat ihren Anteil von gut 30.000 Euro zwar zur Verfügung, offen ist aber nach wie vor, aus welchem...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet