StartseiteRegionalUeckermündeErneute Impfaktion in Torgelower Stadthalle am Samstag

Über-18-Jährige

Erneute Impfaktion in Torgelower Stadthalle am Samstag

Torgelow / Lesedauer: 1 min

Das Ärztenetz HaffNet ruft in dieser Woche alle Impfwilligen zum nächsten Termin auf. Mit einer Neuerung: Diesmal sind alle Personen über 18 Jahre angesprochen, sich impfen zu lassen.
Veröffentlicht:22.04.2021, 12:13

Artikel teilen:

Wer die Impf-Termine in der vergangenen Woche in der Haff-Region verpasst hat, der muss nicht lange auf die nächste Chance warten. Das Ärztenetz HaffNet bietet nämlich auch in dieser Woche wieder für alle Menschen über 18 Jahren eine Impfaktion an, die am Samstag in der Torgelower Stadthalle von 10 bis 16 Uhr stattfindet. Die AstraZeneca-Aktion ist nun für noch mehr Personengruppen freigegeben, da das Land am Mittwoch die Impfpriorisierung für diesen Impfstoff für Über-18-Jährige aufgehoben hat.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Mitzubringen sind lediglich der Personalausweis, der Impfausweis und der Medikamentenplan, wenn vorhanden.

Mehr zum Termin am letzten Samstag lesen: Viele ließen sich in Torgelow gegen Corona impfen