StartseiteRegionalUeckermündeFestnahme nach Schießerei in Torgelow

Polizei-Einsatz

Festnahme nach Schießerei in Torgelow

Torgelow / Lesedauer: 1 min

Noch sind die Hintergründe unklar. Am Mittwochnachmittag wurde in Torgelow aus einem Streit eine Schießerei, eine Person wurde verletzt.
Veröffentlicht:26.06.2019, 18:53

Artikel teilen:

Die Polizei hat am Mittwoch in Torgelow mindestens einen Mann festgenommen, der nach ersten Informationen mit einer Schusswaffe auf eine andere Person losgegangen sein soll. Nach ersten Informationen wurden die Beamten am Nachmittag in die Karlsfelder Straße gerufen. Dort zeugen derzeit noch eine beschädigte Haustür, eine zersplitterte Scheibe und eine Blutspur von der Auseinandersetzung. Ein Verletzter sei in ein nahes Krankenhaus gebracht worden, hieß es vor Ort.

Befragungen in der Umgebung

Die Beamten äußerten sich am Rande des Einsatzes auf Nachfrage nicht zu den näheren Umständen. Unklar ist insofern auch, wie viele Personen an dem Vorfall beteiligt waren. Im Polizeipräsidium kündigte man eine offizielle Erklärung an. Derzeit werden Zeugen in der Umgebung des Tatortes befragt.