POLIZEI-EINSATZ

Festnahme nach Schießerei in Torgelow

Noch sind die Hintergründe unklar. Am Mittwochnachmittag wurde in Torgelow aus einem Streit eine Schießerei, eine Person wurde verletzt.
Carsten Schönebeck Carsten Schönebeck
Nach einem Schusswechsel in Torgelow soll es zu einer Festnahme gekommen sein. Die Polizei will sich im Lauf des Abends erklären.
Nach einem Schusswechsel in Torgelow soll es zu einer Festnahme gekommen sein. Die Polizei will sich im Lauf des Abends erklären. Christopher Niemann
Nach einem Schusswechsel in Torgelow soll es zu einer Festnahme gekommen sein. Die Polizei will sich im Lauf des Abends erklären.
Nach einem Schusswechsel in Torgelow soll es zu einer Festnahme gekommen sein. Die Polizei will sich im Lauf des Abends erklären. Christopher Niemann
Torgelow.

Die Polizei hat am Mittwoch in Torgelow mindestens einen Mann festgenommen, der nach ersten Informationen mit einer Schusswaffe auf eine andere Person losgegangen sein soll. Nach ersten Informationen wurden die Beamten am Nachmittag in die Karlsfelder Straße gerufen. Dort zeugen derzeit noch eine beschädigte Haustür, eine zersplitterte Scheibe und eine Blutspur von der Auseinandersetzung. Ein Verletzter sei in ein nahes Krankenhaus gebracht worden, hieß es vor Ort.

Befragungen in der Umgebung

Die Beamten äußerten sich am Rande des Einsatzes auf Nachfrage nicht zu den näheren Umständen. Unklar ist insofern auch, wie viele Personen an dem Vorfall beteiligt waren. Im Polizeipräsidium kündigte man eine offizielle Erklärung an. Derzeit werden Zeugen in der Umgebung des Tatortes befragt.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Kommende Events in Torgelow

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Torgelow

zur Homepage