Exklusiv für Premium-Nutzer

Stadt Ueckermünde muss sparen

:

Feuerwehr-Standort Bellin steht auf der Kippe

Das Feuerwehrgerätehaus in Ueckermünde-Bellin müsste in den nächsten Jahren umfangreich ausgebaut werden. 
Das Feuerwehrgerätehaus in Ueckermünde-Bellin müsste in den nächsten Jahren umfangreich ausgebaut werden.
Thomas Krause

Die Freiwillige Feuerwehr Ueckermünde hat noch eine Löschtruppe im Ortsteil Bellin. Allerdings stellt sich derzeit die Frage: Wie lange noch? Das Gerätehaus müsste umfangreich saniert werden. Will sich die Stadt Ueckermünde das leisten?

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: