WEIHNACHTSMARKT

Glühwein, Stadtwette und Friedenslicht geplant – ohne Maske

Der Gewerbeverein plant schon vorraus: Am vierten Adventswochenende soll es wieder einen Weihnachtsmarkt in Ueckermünde geben – mit spezieller 3-G-Regel.
Der Ueckermünder Gewerbeverein will den Ueckermündern und Gästen in diesem Jahr wieder einen wunderschönen
Der Ueckermünder Gewerbeverein will den Ueckermündern und Gästen in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Weihnachtsmarkt bescheren. Aber nur unter bestimmten Bedingungen. Archiv/Christoph Schmidt
So sah der Ueckermünder Weihnachtsmarkt noch vor drei Jahren aus. Das soll wieder klappen. Im letzten Jahr musste der Mar
So sah der Ueckermünder Weihnachtsmarkt noch vor drei Jahren aus. Das soll wieder klappen. Im letzten Jahr musste der Markt noch wegen der Corona-Lage kurzfristig abgesagt werden. Lutz Storbeck
Ueckermünde ·

Alle Jahre wieder freuen sich nicht nur die Ueckermünder auf den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in der Ueckermünder Altstadt. Im vergangenen Jahr wurde diese Vorfreude einige Wochen vor dem Weihnachtsmarkt allerdings abrupt beendet, als es hieß: Wegen der Corona-Schutzverordnung wird der Ueckermünder Weihnachtsmarkt abgesagt – so wie auch...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Corona-Update per Mail

Der regelmäßige Überblick über die Fallzahlen, aktuellen Regelungen und neuen Entwicklungen rund um das Corona-Virus in Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark. Jetzt kostenfrei anmelden!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Ueckermünde

zur Homepage