BAUARBEITEN IN EGGESIN

Häuser wegen beschädigter Gasleitung evakuiert

Weil eine Gasleitung in Eggesin beschädigt war, mussten Menschen sicherheitshalber aus ihren Häusern evakuiert werden. Das Leck ist wieder repariert.
Meldungen der Feuerwehr zu Feuer, Bränden, Rettungseinsätzen und in Mecklenburg-Vorpommern
Meldungen der Feuerwehr zu Feuer, Bränden, Rettungseinsätzen und in Mecklenburg-Vorpommern
Eggesin.

Am Sonnabendmittag ist in Eggesin bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt worden. In der Ueckermünder Straße Ausbau wurden laut Polizei daraufhin die angrenzenden Häuser evakuiert.

Im Einsatz waren Feuerwehr sowie fachkundige Edis-Mitarbeiter, die die betroffene Stelle behelfsmäßig reparieren konnten. Somit konnte kein Gas mehr ausströmen.

In den nächsten Tagen erfolge die Reparatur des betroffenen Areals. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren der Städte Eggesin und Ueckermünde mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 29 Kameraden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Eggesin

Kommende Events in Eggesin (Anzeige)

zur Homepage