CAMPINGPLATZ

Hoffnung auf neuen Supersommer

Sie leben und arbeiten dort, wo andere Urlaub machen. Ein Eggesiner Ehepaar erfüllte sich seinen Traum und pachtete einen Campingplatz. Dann kam der Supersommer 2018.
Katja Richter Katja Richter
Mandy und Daniel Müller leben ihren Traum.
Mandy und Daniel Müller leben ihren Traum. Katja Richter
Als sie den Platz aufräumten, wurde diese alte Schubkarre nicht entsorgt, sondern bepflanzt.
Als sie den Platz aufräumten, wurde diese alte Schubkarre nicht entsorgt, sondern bepflanzt. Katja Richter
Die Müllers wollen dieses urige Campingplatzfeeling auf jeden Fall erhalten.
Die Müllers wollen dieses urige Campingplatzfeeling auf jeden Fall erhalten. Katja Richter
Krugsdorf.

„Uns hätte wirklich nichts Besseres passieren können”, sagt Mandy Müller. Was die neue Pächterin vom Krugsdorfer Campingplatz damit meint, dürfte wohl jedem klar sein, wenn er an den letzten Sommer denkt. Der vergangene Jahrhundertsommer mit den mehr als traumhaften Temperaturen lockte nämlich nicht nur viele...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Krugsdorf

zur Homepage