StartseiteRegionalUeckermündeHund Lenny hat Ausflug nicht überlebt

Verschwundenes Tier

Hund Lenny hat Ausflug nicht überlebt

Torgelow / Lesedauer: 1 min

Viele Menschen haben gehofft, dass das entlaufene Hündchen aus Torgelow gefunden wird. Nun gibt es traurige Gewissheit.
Veröffentlicht:29.08.2019, 14:24

Artikel teilen:

Die Suche nach dem Hündchen Lenny hat ein trauriges Ende gefunden. Lenny lebt nicht mehr. Offenbar ist der kleine Hund in einem Teich ertrunken, so schrieb es eine Facebook-Nutzerin. Lennys Frauchen bestätigte mit einem Foto und einem kurzen Brief, dass der Hund nur noch tot gefunden werden konnte. Sie dankte allen, die bei der Suche geholfen haben. Lenny wird in der Erinnerung der Familie auf jeden Fall weiter leben.

Hund fraß nur spezielles Futter

Lenny war ein 13 Jahre alter Bolonka Zwetna-Rüde und lebte bisher glücklich bei seinem Frauchen in Torgelow. Am Sonntag gegen Mittag war Lenny verschwunden. Sein Frauchen, die ganze Familie und auch Nachbarn suchten verzweifelt nach dem Hund. Haus, Hof, Auto und alle Plätze in Torgelow, wo sich Lenny sonst gern aufhielt, hat seine Familie abgesucht. Ohne Erfolg.

Besonders besorgt war sein Frauchen, weil Lenny seine Medikamente brauchte und auch nur spezielles Futter fraß. Auf Flyern, im Internet und auch im Nordkurier bat die Familie um Hilfe bei der Suche und um Hinweise, falls jemand den Hund gesehen haben sollte.