Exklusiv für Premium-Nutzer
MANDAT NIEDERGELEGT

In Altwarp brodelt es gewaltig

Rolf Bauer gehört nicht länger der Gemeindevertretung an. Es soll zu einem Vorfall gekommen sein, an dem eine Person aus dem familiären Umfeld der Bürgermeisterin beteiligt gewesen sein soll.
Fabian Beyer Fabian Beyer
In der Gemeinde Altwarp brodelt es derzeit.
In der Gemeinde Altwarp brodelt es derzeit. Lutz Storbeck
Rolf Bauer hat sein Mandat in der Gemeindevertretung niedergelegt.
Rolf Bauer hat sein Mandat in der Gemeindevertretung niedergelegt. Lutz Storbeck
Altwarp.

An der Küste zwischen dem Stettiner Haff und dem Warper See liegt das Fischerdorf Altwarp in einer ruhigen Gegend. Doch in der 450-Einwohner-Gemeinde rumort es derzeit. Denn Ex-...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage