GESPRÄCHE GESCHEITERT

Keiner weiß, was aus der Belliner Jugendherberge wird

Die Stadt Ueckermünde will die Jugendherberge in Bellin nicht aufgeben, aber noch gibt es keine neue Lösung. Ein Gespräch mit dem Chef des DJH-Landesverbandes MV in dieser Woche verlief enttäuschend, sagte Bürgermeister Jürgen Kliewe.
Zum Jahresende wird dieses Haus keine Jugendherberge mehr sein. Wie es weitergeht, kann noch niemand sagen.
Zum Jahresende wird dieses Haus keine Jugendherberge mehr sein. Wie es weitergeht, kann noch niemand sagen. Simone Weirauch
Ueckermünde.

Wie es im nächsten Jahr mit der Belliner Jugendherberge weitergeht, steht immer noch in den Sternen. Ein Gespräch mit dem Vorsitzenden des DJH-Landesverbandes, Kai-Michael Stybel, zur Zukunft der Jugendherberge in Bellin hat keinen Erfolg gebracht. Das teilte Bürgermeister Jürgen Kliewe mit. Das Gespräch fand am Dienstag statt. Neben Kliewe waren auch der stellvertretende...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Ueckermünde

Kommende Events in Ueckermünde

zur Homepage