Exklusiv für Premium-Nutzer
Gespräche gescheitert

Keiner weiß, was aus der Belliner Jugendherberge wird

Die Stadt Ueckermünde will die Jugendherberge in Bellin nicht aufgeben, aber noch gibt es keine neue Lösung. Ein Gespräch mit dem Chef des DJH-Landesverbandes MV in dieser Woche verlief enttäuschend, sagte Bürgermeister Jürgen Kliewe.
Simone Weirauch Simone Weirauch
Zum Jahresende wird dieses Haus keine Jugendherberge mehr sein. Wie es weitergeht, kann noch niemand sagen.
Zum Jahresende wird dieses Haus keine Jugendherberge mehr sein. Wie es weitergeht, kann noch niemand sagen. Simone Weirauch
2
SMS
Ueckermünde.

Wie es im nächsten Jahr mit der Belliner Jugendherberge weitergeht, steht immer noch in den Sternen. Ein Gespräch mit dem Vorsitzenden des DJH-Landesverbandes, Kai-Michael Stybel, zur...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet