Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Liepgartens Bürgermeisterin steht vor dem Rauswurf

Einst ein Team, nun zerstritten: Der stellvertretende Bürgermeister Jürgen Büscheck (von links), Bürgermeisterin Katja Kaps und der ehemalige Gemeindevertreter Peter Stoffregen
Einst ein Team, nun zerstritten: Der stellvertretende Bürgermeister Jürgen Büscheck (von links), Bürgermeisterin Katja Kaps und der ehemalige Gemeindevertreter Peter Stoffregen
NK-Archiv

Es kracht ordentlich in der Liepgartener Gemeindevertretung. So sehr sogar, dass Bürgermeisterin Katja Kaps am kommenden Dienstag vor der Abwahl steht. Schon vor Wochen nahmen zwei Gemeinde-vertreter ihren Hut. Das Vertrauensverhältnis zwischen dem Gemeinderat und der Bürgermeisterin sei zerstört. Aber warum?

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: