Exklusiv für Premium-Nutzer
Kerstin Ott ist Stammgast auf Konzerten und Festen

<h2 class="icon-user title">Weiterlesen als Abonnent</h2>
<p class="lead">Wenn Sie bereits Abonnent sind,
<a href="/cms/user/register">dann melden Sie sich jetzt an</a>!</p>
<p>Noch kein Abonnent? <a href="http://www.nordkurier.de/abo">Hier unsere Angebote</a></p>

Ueckermünde.
Christian Johner
nk
KERSTIN OTT IST STAMMGAST AUF KONZERTEN UND FESTEN
Ueckermünde
Kerstin Ott machte Ferdinandshof Anfang Juni bei der Freiluftnacht zur Partymeile. Am Freitag können sich die Besucher des Ueckermünder Strandfestes auf eine Wiederholung freuen.
Die Vorpommern mag – das kann man von Kerstin Ott wohl durchaus sagen. Die Sängerin ist schon oft in der Region aufgetreten, am Freitag ist sie nun der Stargast beim Ueckermünder Strandfest. Christian Johner sprach mit der 35-Jährigne, die durch den Song „Die immer lacht“ bekannt wurde.