StartseiteRegionalUeckermündeMotorradfahrer bei Unfall in Ueckermünde schwer verletzt

Vorfahrt genommen

Motorradfahrer bei Unfall in Ueckermünde schwer verletzt

Ueckermünde / Lesedauer: 1 min

Ein 55-jähriger Motorradfahrer war am Sonntagvormittag auf der Berndshofer Landstraße in Ueckermünde unterwegs. Plötzlich kreuzte ein Autofahrer die Straße – es kam zur Kollision.
Veröffentlicht:23.10.2022, 15:56

Artikel teilen:

Am Sonntagvormittag kam es in Ueckermünde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad- und einem Autofahrer.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 55-jährige Motorradfahrer auf der Berndshofer Landstraße unterwegs, als ihm plötzlich ein 38-jähriger Autofahrer, der auf der Oststraße unterwegs war, die Vorfahrt nahm. Es kam zur Kollision, bei welcher der Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Mehr lesen: 32-jähriger Motorradfahrer bei Wolgast schwer verletzt

Der Gesamtschaden am Motorrad und am Auto wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt. Wegen auslaufender Betriebsstoffe musste die freiwillige Feuerwehr Ueckermünde angefordert werden.

Die weiteren Ermittlungen zum Verkehrsunfall übernimmt die Kriminalpolizei in Anklam.