KULTUR AM HAFF

Nach Ausstellungen nun auch wieder Konzerte in Sicht

Das kulturelle Leben in der Haff-Region nimmt wieder Fahrt auf. Im Kulturspeicher sind noch im August erste Konzerte geplant. Auch Ausstellungen gibt es bereits zu sehen.
Das Duo Gabo Naas und Marta Topferova gibt das erste Konzert im Ueckermünder Kulturspeicher nach der coronabedingten Zwan
Das Duo Gabo Naas und Marta Topferova gibt das erste Konzert im Ueckermünder Kulturspeicher nach der coronabedingten Zwangspause. ZVG
Ueckermünde.

Konzerte, Lesungen, Vorträge – das, was den Ueckermünder Kulturspeicher eigentlich ausmacht, war in den vergangenen Monaten nicht möglich. Doch die gute Nachricht für alle Kulturinteressierten: Noch in diesem Monat soll der Neustart nach der coronabedingten Zwangspause erfolgen.

Den Anfang macht am 22. August um 20 Uhr ein Duo, bestehend aus der tschechischen Sängerin Marta Topferova und dem argentinischen Multiinstrumentalisten Gabo Naas. Die Musiker widmen...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Ueckermünde

Kommende Events in Ueckermünde (Anzeige)

zur Homepage