MIT ASTRAZENECA

Nächste Impfaktion am Freitag in der Torgelower Stadthalle

Wer sich mit Astrazeneca gegen Corona impfen lassen will, hat schon am Freitag in Torgelow die nächste Gelegenheit dazu.
Ein Team von 30 Leuten sorgte bei der Impfaktion am vergangenen Freitag dafür, dass alles reibungslos über die B&uum
Ein Team von 30 Leuten sorgte bei der Impfaktion am vergangenen Freitag dafür, dass alles reibungslos über die Bühne ging. Auch in dieser Woche wird in der Torgelower Stadthalle geimpft. Christian Johner
Torgelow ·

Am kommenden Freitag, 7. Mai, erhalten erneut alle Über-18-Jährigen die Chance, sich in der Torgelower Stadthalle mit dem Wirkstoff Astrazeneca impfen zu lassen. Die Impfaktion des Ärztenetzes HaffNet und des Landkreises Vorpommern-Greifswald ist von 14 bis 19 Uhr vorgesehen.

Alle Über-18-Jährigen werden geimpft

Entsprechend der vom Gesundheitsministerium in Schwerin getroffenen Entscheidung, die Beschränkungen für diesen Impfstoff generell aufzuheben, werden impfwillige Bürgerinnen und Bürger ab 18 Jahren ohne Altersbeschränkung und Priorisierung geimpft. Personalausweis sowie Impfpass sind zum Termin mitzubringen. Vor der Impfung erfolgt ein ausführliches Aufklärungsgespräch mit einem Arzt.

 

 

Corona-Update per Mail

Der tägliche Überblick über die Fallzahlen, aktuellen Regelungen und neuen Entwicklungen rund um das Corona-Virus in Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark. Jetzt kostenfrei anmelden!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Torgelow

zur Homepage