Unsere Themenseiten

:

Nieser verursacht schweren Unfall

Sieht schlimm aus - war es auch: Der Mann, der wegen eines Niesers die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte, musste ins Greifswalder Klinikum geflogen werden.
Sieht schlimm aus - war es auch: Der Mann, der wegen eines Niesers die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte, musste ins Greifswalder Klinikum geflogen werden.
Christopher Niemann

Weil er niesen musste, hat ein Autofahrer auf der B 109 bei Ferdinandshof das Lenkrad verrissen und ist gegen einen Baum geprallt.

Das kann jedem passieren: Weil er stark niesen musste, hat am Montag gegen 11 Uhr ein Autofahrer auf der B109 das Lenkrad verrissen und ist zunächst gegen eine Leitplanke und dann gegen einen Baum gerast. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Tankstelle in Ferdinandshof. 

Der 53-jährige Fahrer aus Dresden erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Greifswald geflogen.