StartseiteRegionalUeckermündeVermisste in Jarmen und Eggesin gefunden

Nach Hinweisen

Vermisste in Jarmen und Eggesin gefunden

Jarmen / Lesedauer: 1 min

Ein 61-jähriger Mann aus Jarmen und ein 54-Jähriger aus Eggesin wurden am Wochenende vermisst gemeldet. Die Bitten der Polizei um Hilfe aus der Bevölkerung haben jedoch in beiden Fällen geholfen.
Veröffentlicht:19.10.2019, 20:27

Artikel teilen:

Seit Samstag, 19. Oktober 2019, gegen 14:30 Uhr wurde ein 61-Jähriger aus Jarmen vermisst. Wie die Polizei am Sonntagnachmittag mitteilte, wurde der Mann nach einem Hinweis aus der Bevölkerung. Er benötigte dringend seine Medikamente.

Bereits am Vormittag war ein seit Samstag, 19. Oktober 2019, gegen 17:50 Uhr vermisster 54-Jähriger aus Eggesin nach einem Bürgerhinweis gefunden worden. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung für die eingegangenen Hinweise.